Auch Gäste sind uns herzlich willkommen.

Nicht nur Vereinsmitglieder fühlen sich bei uns wohl, auch Besucher aus nah und fern machen gern einen Abstecher zu uns.

Wir würden uns freuen, auch Euch zu unseren Besuchern zählen zu dürfen. Ob für einen Tag oder um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen.

Unser Schwimmbad ist von Anfang Mai bis Ende Oktober nutzbar und unsere Sauna das ganze Jahr.

Unser weitläufiges Gelände, mitten in der Natur, mit Hütten und freien Stellplätzen für Caravan, Mobil und Zelt, bietet genügend Raum zum Streßabbau, zur Erholung und sportlicher Betätigung.

Für jeden Stellplatz ist ein Stromanschluß vorhanden.

Zum Abwaschen von Geschirr stehen 4 Außenspülen zur Verfügung.

Wenn Ihr Freude an der Freikörperkultur habt, einen FKK-Urlaub plant,
eine Vereinsmitgliedschaft sucht und mehr über unseren Verein erfahren möchtet,
dann wünschen wir viel Spaß beim Blättern in unseren Seiten.